Dienstag, 27. März 2018

Jetzt schlägt´s 13 - Charlie hat Geburtstag

Hallo ihr bücherwütigen Menschen,

es ist wieder soweit, heute bin ich hier Chef im Ring (okay, bin ich bei meinem Personal Kerry eh immer ^^), denn heute habe ich Geburtstag. Ganze 13 Jahre alt werde ich heute und ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, für mein Alter habe ich mich wirklich toll gehalten.

 trotz meines mittlerweile "gesetzteren" Alters, habe ich manchmal nichts als Unsinn in meinem hübschen Köpfchen ^^

Wisst ihr, was richtig toll ist, wenn man Geburtstag hat? Richtig, Geschenke, auch liebevoll Schenkis genannt. Dieses Jahr haben sich das Personal und die Ersatz-Dosine nicht lumpen lassen - und haben mir ganz viel meiner allerliebsten Lieblings-Snacks besorgt

ich bin Kumpel und teile mit meine Brüdern - ist ja genug für uns alle da ^^

Ich werde mal schauen, wie viele von den Snacks ich heute aus dem Personal herausleiern kann - also wenn es nach mir ginge, könnte das meine Hauptnahrungsquelle werden, aber da hat sich das Personal immer so komisch ^^

Charlie
 
 

Keine Kommentare: